Baby Kurse

Was?

Der Schwerpunkt der Babygruppen liegt auf der Förderung der Bewegung und der Wahrnehmung, vor allem in den Bereichen Gleichgewicht und Körpergefühl. Singspiele, Massagen und kleine Bewegungsbaustellen laden zum Ausprobieren, Bewegen und Kommunizieren ein. Der zeitliche Rahmen umfasst 60 Minuten.

Wann und für wen?

Dienstags 10.15 Uhr für Kinder, die fast oder gerade laufen.

Ausgebucht…

Dienstags 11.30 Uhr für Babys, die sicher krabbeln.

Es sind noch Plätze frei!

Donnerstags 9.00 Uhr für Babys geboren Januar bis März 2022.

Einige wenige Plätze sind noch frei.

Donnerstags 10.15 Uhr für Babys geboren April bis Juni 2022.

Ausgebucht!

Donnerstags 11.30 Uhr  für Babys geboren Juni bis August 2022.

Ausgebucht!

Dienstags 13.30 Uhr für Babys geboren Juni bis Oktober 2022.

Es sind noch Plätze frei!

 

Infos für alle:

Eine kleine Decke für die Babys, die noch liegend glücklich sind und ein paar Socken für die Mamis oder Papis sind mitzubringen. Die Kleidung der Babys sollte bequem sein, und so gewählt werden, dass man schnell an die nackten Füße der Zwerge kommt…

Derzeit gibt es keine Coronavorgaben. Ich bin immer frisch getestet und gehe davon aus, dass meine Teilnehmer verantworungsvoll mit ihrer eigenen Gesundheit und auch der Gesundheit der anderen Teilnehmer umgehen. Eine Maske muss derzeit nicht getragen werden, kann aber selbstverständlich genutzt werden.

Die Kosten belaufen sich für alle Kurse mit Start im Januar auf 72€ für 6 Stunden bis Karneval. Wer später einsteigt zahlt natürlich auch erst ab dem ersten Termin.


Wo?

Der Kursraum befindet sich auf der Oppelnerstraße 2 in Kaarst/Holzbüttgen. In den Räumlichkeiten von Sport Vitt. Zwei rote Säulen säumen die Einfahrt und im Garten ist die Halle zu finden. Parkmöglichkeiten auf der Straße…

Anmeldung hier über die homepage oder unter 02131/4020967
Ich freue mich, Sie und Ihr Kind kennenzulernen.